DIESES FORUM!!!




Beschreibungund vorfführung

DIESES FORUM!!!

Beitragvon killerlink » Mo 21. Jul 2008, 00:31

Okay, Hallo.
Werte Mitglieder von Donut.

Wesentlich ist JETZT nur dieser eine Post von mir, er dient zur entscheidung, welches forum wir wählen.

Als erstes Feature möchte ich besagte Smileys nennen,
hier die zeichen der einheiten:
(spee) (schw) (axt) (boge) (spio) (lkav) (beri) (skav) (ramm) (kata) (pala) (ag)
Hier die smileys der Gebäude:
(haup) (kase) (stal) (werk) (adel) (schm) (plat) (stat) (mark) (holz) (lehm) (eise) (baue) (spei) (vers) (wall)
weitere:
(reho) (rele) (reei) (face)
das ist vorerst mal alles, was von den stämmen so zu finden ist (okay, ich hab noch welche, aber die sind irrrelevant)
es sind also alle möglichen bilder als smiley einrichtbar.

Desweiteren ist hier eine beliebige anzahl an unterforen möglich, sodass man hier mehroderweniger "ORDNUNG"
machen kann, durch sorterung.

Nun ist es ebenfalls möglich, verschiedene User gruppen zu erstellen, mit anderen beretigungen,
so kann man einrichten, das Leute vom Wing nur die Sachen vm wing zu sehen kriegen,
und die vom haupt, nur das vom haupt, so verhindert man, das man das für sich uninteressante vom anderem Stamm ignoriren kann.

Gleichfalls sind Passwörter für ein einzelnes forum einrichtbar.



Ich möchte jedoch aber die Nachteile auch nicht verschweigen,

so z.b. ist es wesentlich aufwendiger zu administrieren.

Desweiteren gibt es mehr werbung,

dadurch ist es langsamer,

sowie das es wesentlich unübersichtlicher ist.



mfg
Theodor
alias
(killerlink)
KillerLink
killerlink
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jul 2008, 16:49

von Anzeige » Mo 21. Jul 2008, 00:31

Anzeige
 

Re: DIESES FORUM!!!

Beitragvon killerlink » Mo 21. Jul 2008, 18:01

alle diese bilder sind nun verfügbar:
(spee) (schw) (axt) (boge) (spio) (lkav) (beri) (skav) (ramm) (kata) (pala) (ag) (haup) (kase) (stal) (werk) (adel) (schm) (plat) (stat) (mark) (holz) (lehm) (eise) (baue) (spei) (vers) (wall) (face) (reho) (rele) (reei) (luck) (pech)
Ich habe noch die bilder der dörfer auf der Karte (alle), din aber nicht sicher, ob ich sie adden (zufügen) soll.
killerlink
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jul 2008, 16:49


TAGS

Zurück zu Features

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron